Tampon im Handgepäck

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taschen werden an der Kontrolle gescannt und auf dem Bildschirm sehen die genau, was alles in der Tasche ist. Tampons sehen zwar Gewehrmunition in der Form ähnlich, allerdings sieht man auch, dass sie NICHT aus Metall sind und damit ist dein Problem erledigt.
Ich hatte mal eine Packung Batterien in der Tasche und musste die zum Zeigen herausnehmen.

Deine Frage tut richtig weh. Ja sicher kannst Du sie ins Handgepäck tun und es sind keine Polizisten die Dich kontrollieren, sondern Sicherheitsleute. Wenn man durchsucht wird, ist es immer eine Frau......

hockeygirl99
Fragesteller

Die Frage tut nicht weh und es geht auch nicht ums durchsuchen sondern um die tasche die durchleuchtet wird.

hockeygirl99
Fragesteller
@hockeygirl99

Außerdem ist das hier ja ne frageseite also darf man fragen was man möchte. wenn jeder schon alles wüsste dann würde es so portale ja nicht geben

tmobile1946  11.07.2013, 21:58
@hockeygirl99

Hier darf man nicht fragen was man möchte. Es werden genug Fragen gelöscht die man selber wissen muss oder auch leicht zu ergoogeln sind...

Ganz sicher fragt er das nicht, weil das wohl offensichtlich ist und jeder weiß wozu man das braucht.

Beim Scan sehen die was das ist, also werden die auch nicht nachfragen, ausserdem haben das fast alle Mädchen und Frauen mit

kannst du mit ins hangepäck nehmen, die konntrolleure wissen schon, was das ist. am flughafen werden die taschen durchleuchtet. nur im verdachtsfall, scheren usw. schauen die nach.