Tampon bleibt hängen, Hilfe?

3 Antworten

Dann Versuch dabei zu drücken so als würdest du Wasser lassen .

Schau dass du dein Hymen dehnst

Nimm nächstes Mal den kleinsten Tampon und entspann dich da unten. Dann geht er eigentlich ziemlich leicht rein und raus. Am Besten machst du das auf der Toilette, wenn du zwar über der Toilette bist, aber dich nicht hinsetzt. Dann bist du unten locker und unverkrampft. Und sonst die Ruhe bewahren, wenn es nicht gleich klappt. Frag vielleicht mal deine Mutter :)