Taichi Panda Frage

3 Antworten

Rüstungsfrage : Also du must einfach gucken welches die bessere quality hat , das beste ist glaube 26 Pickpocktfrage : wenn du jtz zum beispiel deine Runen upen willst und du so ne XP Rune braucht (small , medium , large ) kannst du halt die einzelnen Teile die du für die brauchst bei anderen Spielern "klauen" und die Teile dann synthesize'en und dann hast du die XP Rune und kannst upen

Entweder auch auf Level 50 bringen oder gucken drauf klicken und schauen ob die gleiche Qualität hat. Bei den orangen/roten gibt es welche mit Qualität 22 und 26. Die mit 26 ist besser. Es gibt du verschiedenen Rüstungen aber auch verschiedene Stats, manche haben mehr Schaden andere mehr Trefferpunkte.

Ich habe nie Lust extra alles nochmal zu upgraden daher nehme ich mir einfach einen Taschenrechner und rechne schnell aus 😄✌🏻️  Für iwas muss man das Teil ja benutzen