Taggen/Graffiti

9 Antworten

wie denn erwischen wenn dich keiner gesehen hat. Ausserdem wenn du erwischt wirst passiert nicht wirklich viel. Aber du könntest es mit Nagellackentferner wegwischen^^

Wenn das ein Edding 800 mit normaler Tinte war, kann man die auch wieder entfernen. Im Nachhinein kann dir eigentlich nichts mehr passieren. Da es dein erstes Kunstschaffen auf Öffentlichem Eigentum war, würdest du aber, wenn du erwischt werden würdest, auch ohne Strafe, sondern mit einer Beleerung davonkommen.

hey mach dir ma nich zu viele sorgen ich habs auch schon oft gemacht und ich mein ein stromkasten tut ja keinem weh ne ich mach das aber auch nich mehr und wenn dich einer erwischt hat oder so und dich verpfeift dann muss du das höchstens wegmachen aber wenn dein schlechtes gewissen zu groß ist dann schau doch mal nach nem lösemittel und machs weg fürs wegmachen bekomms du ja keinen ärger ;)

lg quest1234567

jetzt kommt bestimmt das SEK die GSG9, einfach alle nur um dich festzunehmen weil du n kleinen Tag aufm Stohmkasten gemacht hast.Bestimmt krigste dafür Lebenslänglich!!! :D :D :D

wenn du so ein über schlechtes Gewissen hast machs weg.Ich persönlich finde den langweiligen Strohmkasten aber besser, wenn er von oben bis unten zugetaggt ist :D

wie denn ? So viele stromkästen sind angemalt, das könnte jeder gewesen sein, aber ich finde es gut ,dass du ein schlechtes Gewissen hast .