Frage von Munitionskasten, 45

Gibt es einen permanent Marker für (Plastik-) Mappen?

Ich habe auf meinem Ordner, denn ich für die Schule nutze, einiges drauf geschrieben und gemalt. Das Problem ist, dass sie die Farbe (Ich habe einen ganz normalen Edding benutzt) nach einiger Zeit immer wieder ablöst. Im Schreibwarenladen konnte mir auch niemand weiterhelfen und im Netz finde ich nur Eddings für Glas etc. Wisst ihr was mir helfen könnten oder habt ihr andere Ideen das geschrieben zu fixieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RonnyXD, 32

Du kannst das ganze mit Edding gut nachmalen und das mit einem Festigungsspray haltbar machen.

Gib einfach auf Amazon: edding festigungsspray ein und dann kannst du ein durchsichtiges Spray wählen. Der Edding sollte jetzt halten.

LG

Antwort
von kuni11, 15

Beim Schreibwaren-Händler fragen - nicht hier.

Antwort
von MabelPines, 28

Also nen Maker kenn ich eigentlich auch nicht, aber vielleicht kannst du's ja mal mit Acrylfarbe oder so versuchen. Würd ich jedenfalls machen, hält länger und es gibt mehrere Farben. Vielleicht hilft dir das ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community