Tagesplaner-App mit To-Dos für einzelne Tage?

Habe eine tolle App mit u.a. genau diesem System gefunden!

Sie heißt "NoteCircle".

Anonym1837416  20.07.2023, 21:29

Muss man bei notecircle für Bedenktag alles neu aufschreiben ?

freezy2002
Fragesteller

Puh das weiß gar nicht mehr so genau ich denke da gabs aber Routinen. Ich habe so viele Apps probiert bis ich dann einfach anfing die Apple eigene Erinnerungen App zu nutzen😅

Anonym1837416  21.07.2023, 00:08

hab mich auch entscheiden einfach dir Apple Notiz zu benutzen kann da alles abhacken und ist komplett übersichtlich 😂

freezy2002
Fragesteller

Meiner Meinung nach sind die Apple Apps wirklich spitze. Sei es Erinnerungen, Kalender oder Notizen. :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal 'Time' an, ich weiß aber nicht, ob das Deinen Usecase bedient.

Ich hätte jetzt spontan auch "structured" erwähnt, aber wenn Du damit schon Erfahrungen hast macht das ja keinen Sinn.

freezy2002
Fragesteller

Meinst du „myTime"?

Ich finde auf dem iPhone leider keine App welche nur Time heißt.

freezy2002
Fragesteller
@CherryFina

Tiimo bietet auf jeden Fall meine gewünschte Funktion, also danke für den Vorschlag. :D

Ich habe zufällig schon eine andere App gefunden, welche mich besser anspricht. Ich werde Tiimo aber mal im Hinterkopf behalten.