Tageslimit erreicht ohne Geld abgehoben zu haben?

6 Antworten

Entweder zum Schalter gehen oder einen Kontoauszug ziehen und schauen was los ist.

Kontaktiere sofort die Bank. Es kann ein Systemfehler sein, es könnte aber auch sein, dass jemand Deine Daten abgegriffen hat. Nur schnelles Handeln kann den Schaden begrenzen.

Auszüge abheben und checken, danach mit Bankmitarbeiter sprechen unabhängig ob die Auszüge normal sind oder ob jemand am Konto war

Da würde ich mal schauen, wer Deine Kontokarte hat. Auf jeden Fall Bank kontaktieren.

sovane
Fragesteller

Die habe nur ich selbst. Ich hatte eine alte, die ich aber gleich habe sperren lassen. Meinen Pin habe ich auch nirgendwo weiter gegeben.

katinkajutta  30.06.2020, 09:40
@sovane

ruf am besten sofort bei der Bank an oder geh hin, aber schnell bitte

Geh zum Bankschalter und frage mal nach , ist die einfachste Lösung