Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die keinen Fettfilm hinterlässt?

3 Antworten

Also die von cerave ist gut finde ich, aber das unterscheidet sich von Hauttyp zu Hauttyp

Da musst du dich leider durchlesen, da es super individuell ist. Isana hat top formulierte.

Da jeder Hauttyp unterschiedlich ist, ist eine Nennung einer bestimmten Creme sinnlos. Auf den Verpackungen steht, für welchen Hauttyp die Creme ist, wenn sie richtig angewendet wird, hinterlässt sie keinen Fettfilm.