Tage nach dem ersten Mal (Trotz Pille)?

1 Antwort

Hallo,

Tage von Sec kannst du nicht bekommen. Du kannst durch empfundlichkeit bluten.

Du nimmst 4 Jahre die pille und weißt nicht wie sie funktioniert? Hast du den wichtigen beipackzettel gelesen?

Du hast KEINE periode. Dein Eisprung wird unterdeückt. Sie sagt nicht aus ob du schwanger bist. Das ist eine Abbruchblutung bzw Hormonentzugsblutung.

Währwnd der pilleneinnahme klnnen zwischenblutungen kommen die auch normal si d weil es eine Nebenwirkung ist

Lg pvris15

KiBam
Fragesteller

Achso das wusste ich tatsächlich nicht, aber danke für die vorwurfsvolle Antwort

pvris15  10.05.2020, 20:48
@KiBam

Das war kein vorwurf nur ein Tipp für dir zukunft. Medikamente wie die Pille sollte man sich beschäftigen und wissen was es macht mit dem Körper macht bevor man was macht was man nicht machen sollte. Das sollte keineswegs so rüber kommen. Der beipackzettel ist wichtog, weil da auch drinnensteht was du bei durchfall, vergessen tun musst und welche medikamemte einfluss auf die pille haben.