Tage in Schule ausgelaufen-was tun?

2 Antworten

Irgendjemand wird es sehen, sich ekeln und das selbst wegwischen. Oder das Reinigungspersonal sieht es und putzt den Stuhl. Oder du bringst Montag Feuchttücher mit und machst es dann sauber, dann wäre dein Gewissen rein.
Gibt schlimmere Dinge im Leben, mach dir keinen Kopf.

Wenn es von dir war, müsstest du ja an deiner Hose/U-Hose einen Blutfleck sehen. Wenn da nichts ist, dann war es auch nicht von dir. Vielleicht ist es ein alter Fleck und schon längst eingetrocknet?

akamvchi
Fragesteller

auf meiner Hose war ein Fleck, schon etwas groß, aber halt „frisch“, während der Stuhl, den ich mehrmals mit dem Taschentuch versucht habe sauber zu machen, trocken war

Divanikima  28.08.2021, 04:41
@akamvchi

Ja, dann ist der Fleck offenbar ins Holz eingezogen. Da lässt sich so leider nichts mehr machen. Das ist halt dumm gelaufen, aber sowas passiert...