Tage haben ohne Toilette

6 Antworten

dann geh da wo du bist iwo hin wo allein bist und mach binde rein

yolaa
Fragesteller

Danke :) Nur das geht leider schlecht an einem öffentlichem Ort..!?

frugivore  06.06.2011, 17:17
@yolaa

... wenn Du in der Kirche bist, dann geh halt in den Beichtstuhl, wegen dem Beichtgeheimnis, verstehst Du ???

Man fragt die anderen Menschen in seinem Umfeld, wo denn da eine Toilette wäre ... oder wo sie vermuteten, dass da eine sein könnte. Und dorthin begibt man sich dann ... soferne man es noch schafft.

Und wenn es niemanden gibt, den du fragen kannst ... dann mache einfach das, wozu dein Körper dich zwingt (etwas anderes kannst du ohnehin nicht machen ... oder?)

Und was hat das bitte damit zu tun, dass du deine Tage hast? Wenn du musst, dann musst du, ohne Rücksicht auf irgendwelche Tage ... oder ... ;-)?

e

O.b benutzen kann man bis zu 4std drin lassen natürlich darf es nicht überlaufen und darunter vllt noch eine Binde zur sicherheit

Solche Fragen braucht die Welt !

2 Möglichkeiten:

  1. vorher "einpacken"
  2. laufen lassen und nachher sauber machen.

Was sollst Du denn sonst machen?

naja in öffentlichen gebäuden wird es doch bestimmt eine toilette gebenoder sonst eben hinter einem busch oder im bett ;)