gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tage ausgeblieben wegen grippostad´?

gefragt von achmano am 29.05.2009 um 12:01 Uhr

Hallo Leute, meine tage ist ausgeblieben müsste eigentlich vor 3 tagen kommen kam aber nichts. Kann es an Grippostad liegen?Diese habe ich ein paar mal eingenommen (zum ersten mal) normalerweise kommt meine tage immer regelmäßig außerdem wie berechnet man es denn eigentlich erst nach regel ende + 28 tage dazu zählen oder regel beginng + 28 tage dazu zählen? Hatte letztens am 27.04 dauerte 6 tage

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59732)
medizin (14953)
menstruation (370)