Tag heuer fake uhr erkennen?

NewMemer69  10.07.2022, 21:53

Von wo haste die?

Timmm655
Fragesteller

Hab ich von dem vater von einem freund, bei dem ich das haus mit entrümpelt habe ^^

2 Antworten

Du kannst z.B. gucken ob die Zeigerlänge gut ist, die Lünette wackelt oder der Sonnenschliff gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Jajaja42  25.07.2022, 19:12

Is ja aber ne Fake

Hab ich von dem vater von einem freund, bei dem ich das haus mit entrümpelt habe ^^

Na die Uhr hätte bei der Entrümpelung lieber mit im Container landen sollen. Das ist nämlich ein lächerlicher Fake aus Fernost.

Eine TAG-Heuer Grand Carrera 17 RS sollte in etwa so aussehen:

https://uhren-miquel.de/TAG-Heuer-Grand-Carrera-Chronograph-Calibre-17-RS/5818

Timmm655
Fragesteller

Ok hab mich schon gefragt welches modell das sein soll, weil da kein modellname drauf steht... ist ja echt nicht schwer die als fake zu erkennen ^^

danke für die antwort