Frage von LoveYouLoveYou, 74

Tag der deutschen einheit Mc's ?

Hallo ich wollte mal fragen ob heute Mc'Donalds und Jim Block in Berlin offen haben .
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xmgirlmx, 50

Ich denke mal dass mc'd immer geöffnet hat

Antwort
von TheePinguin, 30

Für Mcs einfach bei

http://www.mcdonalds.de/restaurant-suche

deinen Ort eingeben und schon hast du die Zeiten ;)

Bei Jim Block, denke ich das eine der beiden GEschäfte offen haben sollte. Zur Not einfach dort anrufen.

Gruß

TheePinguin

Antwort
von Ranzino, 28

Die "Goldene Möwe" hat immer offen, wenn auch heute sicher zu Öffnungszeiten wie an einem Sonntag.

Antwort
von TheAllisons, 35

Nimm das Handy zur Hand und ruf an, das könnte es klären