Tag der Arbeit. Haben Ärzte & Apotheken trotzdem geöffnet?

4 Antworten

es gibt Notfall Praxen, wie Notfall Apotheken; die Adressen findest du im I-Net für deinen jeweiligen Standort

Falls es keine Praxen bei Dir gibt, den ärztlichen Hausnotdienst anrufen oder wenn es zu schlimm wird unter 112 einen Krankenwagen/Notarzt anfordern oder in die Notaufnahme gehen ins nächste Krankenhaus in der Nähe

keine Panik! für Versorgung bei Feiertagen ist immer gesorgt

Lunella000
Fragesteller

Ich brauch nämlich mein Rezept gegen Panikattacken, eigentlich ja kein "richtiger Notfall" :/

Nur die Notfall-Praxen und die Notfallambulanz im Krankenhaus, es gibt auch Apotheken, die Notdienst haben.

Nein, das ist ein normaler Feiertag.