Täuschungsanruf? Bitte helfen!

4 Antworten

Lade dir die App Fake Call & SMS herunter und installiere sie. Der Rest ist selbsterklärend.

user1867
Fragesteller

Damals hatte ich das LG KP500, womit ich mir keine Apps runterladen konnte, aber danke. ^^

schau mal bei http://www.marcophono.com/

Da kannst du ohne Anmeldung kostenlos so einiges versuchen (nur auf Festnetz)!

user1867
Fragesteller

Ich kenne diese Seite, aber denke du hast nicht verstanden was ich eigentlich meinte.. eine Anwendung auf dem HANDY, womit man einen Anruf von jemand anderem simulieren kann, z.B. drückt man bestimmte Knöpfe gleichzeitig und dann ein paar Minuten später (das kann man alles einstellen) klingelt dein Handy, du gehst ran und hörst einen Text den du vorher draufgesprochen hast, und tust so als würdest du telefonieren aber es ist natürlich kein richtiger Anruf. Kennst du soetwas?

Kabbalist  02.04.2012, 15:40
@user1867

Achsooo um unliebsamen Kerlen oder schlechten Dates zu entkommen :D

nein kannte das bis jetzt nicht!

user1867
Fragesteller
@Kabbalist

Genauso so was meine ich hahah. Aber nicht um irgendwelchen Situationen zu entkommen, sondern eher meine Freundinnen zu verarschen :'D

Lest euch doch einfach mal die Bedienungsanleitung durch...wenn es sowas hat steht es auch drin!!!