Täuscht meine Freundin vor krank zu sein?

7 Antworten

Dein Gefühl scheint dich auf eine richtige Spur zu bringen. Vielleicht habt ihr euch irgendwie auseinandergelebt. Sie möchte keinen Sex, möchte nicht mit zu deiner Familie, das hat einen Grund. Sag ihr sie solle ehrlich sein und frage du dich auch ob eine weitere Beziehung noch sinnvoll ist. Ihr scheint noch jung zu sein. Manchmal ist es besser etwas neues auf sich zukommen zu lassen.

Also schwanger ist sie nicht ^^ Betrügen schließe ich auch aus. Hab sie schonmal überrascht. Sie ist schlank und sehr zufrieden mit ihrem Körper. Ich hab echt keine ahnung wenn ich sie darauf anspreche meint sie. Das sie wirklich krank sei und das alles mit uns in Ordnung sei. Aber das ist so Mega oft das es eigentlich nich sein kan. Und wenn sie bei Arzt ist dann sagt er es ist alles normal. Und Stress kann es auch nicht sein, sie ist Schülerin mit sehr viel Freizeit.

freeElla  27.04.2013, 17:25

woher willst du wissen das ich nicht schwanger bin?

Derneue13
Fragesteller
@freeElla

Weil wir doppelt verhüten und sehr selten Sex habe. Und vorsichtig sind

naja wenn ihr scohn so lange zusammen seit und sie das erst in letzter zeit "macht" , solltest du mal mit ihr reden ob es ihr gut geht. vielleicht bedrückt sie etwas aber möchte dich nicht zuheulen oder so. statte ihr einfach einen besuch ab und frag ob alles okay wäre oder ob sie mit dir über etwas reden möchte.

freeElla  27.04.2013, 16:30

Ja genau! Ich bin nämlich schwanger!

Kimeme  27.04.2013, 16:33
@freeElla

also ich weis ja jetzt nicht ob du die freundin bist oder ob du das einfach nur sagstweils möglich wäre. aber genau an das habe ich gedacht als ich meine antwort verfasst habe

Derneue13
Fragesteller
@freeElla

Ela du bist nich meine Freundin ^^ im ernst nich ich komme aus Nordrhein Westfalen :D

Du solltest sie eiskalt darauf ansprechen da bringen böse vermutungen relativ wenig leider. Es kann auch sein dass sie sich unwohl fühlt in ihrem eigenem Körper und darum keinen sex möchte. Das kann so viele Gründe haben da hilft nur reden

Von weiter weg kann ich da keine antwort geben, aber das ganze klingt sehr verdächtig. Schau doch mql ganz sponzan bei ihr vorbei, es kqnn auch sein dass sie dich betrügt. Ich hiffe ich konnte helfen :)

freeElla  27.04.2013, 16:24

Neee! Ich betrüg den nicht!