Ist eine Tätowierung auf dem Penis/Vorhaut möglich?

Sehr viele Details usw - (Tattoo, Penistattoo, Tattoo am Penis)

6 Antworten

Das steht mir bald auch bevor.Damit geht für mich ein Wunsch aus meiner Teenyzeit in Erfüllung.Hab damals schon sehr schmerzhafte Selbstversuche durchgeführt.

Dass ist durchaus möglich dürfte aber sehr schmerzhaft gewesen sein. Ich frage mich besonders, wie die Hoden geschmerzt haben müssen...😟😩

Ist bestimmt möglich, aber garantiert krass schmerzhaft..

Selbstverständlich ist das möglich

TattooMann
Fragesteller

Aber tut bestimmt höllisch weh. Ich hab ja auch ein paar Tattoos aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ostsee1982  23.11.2015, 19:42
@TattooMann

Ich habe auch einige Tattoos, beide Arme, Hände und den halben Rücken aber könnte mir weder vorstellen meine Brüste tätowieren zu lassen und intim gar nicht zu reden außer mit Vollnarkose :-)

Natürlich ist das möglich, warum sollte es es nicht sein?