Frage von TattooMann, 2.834

Ist eine Tätowierung auf dem Penis/Vorhaut möglich?

Hallo, ich habe gerade eben bei Tattoo Bildern ein Foto von einem komplett tätowierten Penis gesehen. Ist das überhaupt möglich, oder ist das aufgemalt oder am PC bearbeitet?

Antwort
von fremdgebinde, 2.325

Natürlich ist das möglich, warum sollte es es nicht sein?

Antwort
von Schocileo, 1.884

Ist bestimmt möglich, aber garantiert krass schmerzhaft..

Antwort
von Ostsee1982, 1.727

Selbstverständlich ist das möglich

Kommentar von TattooMann ,

Aber tut bestimmt höllisch weh. Ich hab ja auch ein paar Tattoos aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich habe auch einige Tattoos, beide Arme, Hände und den halben Rücken aber könnte mir weder vorstellen meine Brüste tätowieren zu lassen und intim gar nicht zu reden außer mit Vollnarkose :-)

Antwort
von TomMike001, 417

Möglich ist es, wenn auch wohl schmerzhaft.

Das Bild ist der Hammer! da wird man(n) neidisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten