Tätowierer will nur teil vom Geld zurückerstatten?

6 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Ja, ist es. Egal ob es mit Bleistift oder Tablet gezeichnet wurde, sie hat Zeit in die Vorlagen investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Für die 20€ würde ich mir die Tattoovorlage mitgeben lassen und nicht mehr hin gehen.

Zudem würde ich sagen, wenn sie die 20€ für das persönliche Motiv behält, darf sie das Tattoo niemand anders stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Sie hat schließlich schon gearbeitet und Zeit investiert, wie ist egal.

100Euro ist sehr wenig für ein Tattoo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

LuckyJack1986  22.03.2022, 12:00

Das ist nur die Anzahlung, Endpreis gibt es hinterher

Ja, das ist ganz normal. Die Anzahlung ist ja die Sicherheit falls ihr abspringt.

ich andauernd nachfragen muss und sie sich nie mal von selbst gemeldet hat

Was musstet ihr nachfrage? Ich hatte nie wirklich Kontakt ausserhalb der Sessions. Stencil und Absprache war immer persönlich und direkt vor dem ersten Stechen