Tätigkeitsbericht schreiben?

1 Antwort

Genau das schreibst du auf. Für jede Tätigkeit einen eigenen Absatz. Bei jeder Tätigkeit schreibst du dann, was genau du dafür gemacht hast und was du dabei beachten musstest bzw. dafür brauchtest. Im Idealfall kannst du auch ein paar Nebensätze einbauen, die mit "weil..." beginnen, in denen du kurz schilderst, warum du auf etwas achten oder etwas machen musstest, damit "der Laden läuft". Schon hast du einen Tätigkeitsbericht!

ionaioana
Fragesteller

dankeschöönn und wie soll ich anfangen also mit was

HappyMe1984  18.12.2021, 17:20
@ionaioana

Wenn der dir noch nicht einfallen will, schreib erst mal die anderen Absätze! Wenn du die fertig hast, fällt dir vielleicht auch noch ein guter Anfangssatz ein!