Taekwondo Wiedereinstieg

2 Antworten

Hey! Ich persönlich würde dir raten einfach weiter zu machen. Ich bin zwar nicht in Taekwondo aber in Karate und da hab ich auch erst vor kurzem weitergemacht nachdem ich eine Pause hatte und auch ich musste von forne anfangen. Aber nach ner Zeit erinnert man sich wieder an alles und dann fällt es einem auch leichter den Anschluss wieder zu finden. Wegen den Blicken die man dir  zuwerfen würde solltest du dich nicht kümmern, spätestens wenn sie ein Schlag kassieren hört das auf ^^

kommt ziemlich spät ich weiss ^^

soweit ich weiss "startest" du bei dem rang (gurt) mit dem du aufgehört hast.