Täglich Nachricht an sich selbst schicken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Kurzbefehle-App und gehe unten auf "Automation", oben auf das Plus, dann "Persönliche Automation erstellen" > "Tageszeit". Dann stellst du die Zeit ein und gehst auf "Weiter". Dort fügst du den Befehl "Mitteilung anzeigen" ein, gibst die Nachricht ein und klickst auf "Weiter". Dann nimmst du den Haken bei "Vor Ausführungen bestätigen" raus und gehst auf fertig.

Ich hoffe, dass dir das hilft / deinen Erwartungen entspricht.

NoLo112006
Fragesteller

Das hört sich schonmal gut an, mal schauen wie es dann morgen aussieht. Danke!

Stell dir einfach einen benannten Wecker also, Wecker namens "aufstehen" und dann stell ein dass der sich an den Wochentagen wiederholt.

Kalender / Benachrichtigung / täglich / Uhrzeit / Benachrichtigungston aus