Tacos mit Schafskäse und Wallnuss von Bona´me?

1 Antwort

In Sucuk ist generell Zwiebel enthalten. Sind afir auch eingelegte Paprika oder Tomate (getrocknet) bei. Macht man oft in Essig oder Zitrone. Also Zitrone da die auch oft für Sucuk etc genutzt wird. Für den Frucht-/Säureanteil des Gesamten. Fehlt mit/wegen dem Käse sonst

Da Kette/Baukastensystem-Gastro wiederholen sich die Zutaten ja auch

mariooo986
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch meine ich in dem Fall nur das ganz rechte Taco auf dem Bild, dort ist kein Sucuk drin.

Torontonian  25.04.2024, 11:21
@mariooo986

Das Rote ganz unten ist Eingelegtes. Säure ist trotzdem Zitrone. In Käsefüllungen (Frischkäse etc) ist auch Zwiebelpulver enthalten. Wegen dieser Balance