Tachowelle hält nicht in der Tachoschnecke/Tachoantrieb?

hier ohne diesen spiralförmigen  Aufsatz - (Mofa, Piaggio, Vespa) etwas unscharf, aber die Tachowelle mit diesem Aufsatz - (Mofa, Piaggio, Vespa) die Tachoschnecke - (Mofa, Piaggio, Vespa)

2 Antworten

Das ist ein spätes Ciao, der Tachoantrieb hat hier ein Außengewinde für die Befestigung der Hülle für die Tachowelle. Das messingfarbene Gewinde sehe ich aber auf dem Bild nicht. Kann es sein, dass die Hülle unten abgerissen ist und der abgerissene Teil noch auf dem Antrieb steckt?

Womöglich gewinde defekt. Neue Schnecke