Tach hat jemand ne ahnug wie ich das poroblem mit der PowerShell hin kirge?

3 Antworten

Wo hast Du denn diese Zeile her?

Es gibt keinen Parameter plus.

"plus" wird in diesem Fall als relativer Pfad interpretiert. Der nachfolgende richtige Pfad kommt dann für das cmdlet unerwartet und es meckert.

Der einzige Parameter mit "P" welchen dieses Cmdlet erwarten könnte wäre -path 'Lw:\pfad\was\auchimmer'

Referenz: https://docs.microsoft.com/en-us/powershell/module/appx/add-appxpackage?view=windowsserver2022-ps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

in anführungsstrichen solltest du mindestens "\\" oder sogar "\\\\" in pfaden bentuzen .

\ ist ein escape zeichen und wertet meist aus bei anführungsstrichen .

Guerken420  01.02.2022, 23:33

Der Pfad wird als String weitergegeben, du hast Recht, aber nicht hier.

TechPech1984  01.02.2022, 23:35
@Guerken420

stimmt , sehe ich auch gerade das es dort keine probleme gibt . danke fürs kommentieren .