Tabs und Seiten öffnen sich von selbst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir vermutlich einen Browser-Hijacker eingefangen.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Nach dem herunterladen des Programmes kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du klickst auf den Suchen-Button und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf den Löschen-Button. Die gefundenen/infizierten Einträge werden dann gelöscht und danach muss dein PC neugestartet werden. Nach dem Neustart wird dir dann eine Text-Datei angezeigt mit den Einträgen welche gelöscht wurden.

Das hört von alleine wieder auf,wenn Du genug genervt worden bist.Also wenn ich etwas von einem Versandhaus bestellt habe,verfolgt mich dieses Versandhaus mindestens 14 Tage mit ihren Angeboten.Nimm es locker.

JochenvonderAlm
Fragesteller

ich bezweifel dass das von selbst weggeht und ich hab mir auch nix gekauft ^^ mal so nebenbei hab ich mir extra deshalb addblocker geholt,was auch nicht hilft...

Da hilft nur ein Werbe Blocker oder ein Webseiten Blocker.