Tabletten mit Kaffee nehmen?

7 Antworten

naja das hängt davon ab was es für Tabletten sind weil in Kaffe ja Koffein drin ist, aber in den meisten Fällen sollte da nichts passieren. schlimmstenfalls beipackzettel anschauen. Und ist der nicht mehr da kannst du die Tablette online suchen. heutzutage kriegst du die beipackzettel auch online angezeigt

Romanzev33  10.01.2022, 07:00

Es gibt auch koffeinfreier Kaffee.

Icy666  10.01.2022, 07:02
@Romanzev33

schon, aber wenn der Fragesteller nur Kaffe schreibt gehe ich von ganz normalem Kaffe aus 😅

Romanzev33  10.01.2022, 07:10
@Bergjesus

Ist doch gut wenn es sowas gibt, dann kann man ja Medikamente zusammen mit diesem Gras einnehmen!

Gute Idee! Echt!👍

Romanzev33  10.01.2022, 07:13
@Icy666

Koffeinfreier, ist ja auch kein unnormaler Kaffee, viele Menschen vertragen den anderen ja sehr schlecht.

Bergjesus  10.01.2022, 07:15
@Romanzev33

Ey… das ist nicht meine Idee.. ich wollt nur mitteilen, dass es dieses Gras gibt.

Icy666  10.01.2022, 07:17
@Romanzev33

Klar klar, aber ich persönlich trink gar keinen Kaffe deswegen ist mir die Idee mit dem Koffein freien gar nicht gekommen. (Jaja hasst mich alle. Ich finde Kaffe ekelhaft und fand den noch nie lecker in meiner der exestieren den Variationen, ja ich hab alles durchprobiert)

Romanzev33  10.01.2022, 07:20
@Bergjesus

Ja ok, super, diese Gras im Zusammenhang mit einer Medikamenteneinnahme zur Sprache zu bringen. Sehr Hilfreich! 👍👌

Bergjesus  10.01.2022, 07:21
@Romanzev33

Das war meine Art zu sagen, dass es sinnfrei war, mitzuteilen, dass es auch koffeinfreien Kaffee gibt.

Romanzev33  10.01.2022, 07:22
@Icy666

Deswegen hasst dich niemand, ich habe in jungen Jahren auch keinen Kaffee gewollt, heute trinke ich mindestens eine Kanne am Tag, und das reicht manchmal noch nicht.😊

Amigentos  10.01.2022, 07:07

Bei der Tablette bei HDAS haben ist es sehr schlecht wenn man Kaffee trinkt dann wirkt die nicht.

Beipackzettel lesen! Wenn da von Wasser die Rde ist, dann Wasser. Heißt es hingegen "Flüssigkeit", geht Kaffee auch.

Nein, das sollte man unterlassen. Ansonsten besteht die Gefahr, unerwünschte Nebenwirkungen zu bekommen.

Amigentos  10.01.2022, 07:05

Ich tue Tabletten danach mit immer espresso Kaffee trinken.

Mir schmeckt es sehr espresso Kaffee ☕.

Meine Kopfschmerztabletten enthalten eh Koffein, da wäre das unproblematisch, bei anderen Medikamenten nehme ich lieber keinen Kaffee zum Schlucken.

Amigentos  10.01.2022, 07:11

Ich nutze keine Tablette mehr ich nehme natürliche Heil mittel oder natürliche Lebensmittel Weil es gesünder ist besser für das Immunsystem.

Eher nicht denn du weißt ja nicht ob es neben Wirkungen kommen können also eher auf die gute alte Wasser Art