Tablett: Zu doll aufs Display gedrückt.

2 Antworten

Das ist ein selber verursachter Schaden,der wird nicht auf Garantie repariert.Ob sich eine Reparatur lohnt hängt vom Preis des Tablets ab,bei einem für 100 Euro ist die Reparatur teurer als ein neues,und Ich denke nicht das Du das selber reparieren könntest.

Hört sich nach einem LCD-Bruch an. Leider ist die Garantie nicht abgedeckt. Ich empfehle dir auf YouTube Videos zu gucken, wie man das Display austauscht von deinem Tablet zu sehen und am Ende zu gucken, ob du dir das zutraust.