Tablet Tastatur gesperrt?

1 Antwort

Versuche mal Swiftkey App zu installieren, denn Swiftkey kann auch bei Externe Tastatur probleme beheben. Bei meine Alte Android Tablet hatte ich mit Externe Tastatur problem gehabt das ich keine Umlaute schreiben konnte und das es ial Englischer Tastatur erkannt hat, mit Swiftkey ist das problem behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Kathltant
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist gar nicht das Problem, es sind unabsichtlich einige Gegenstände auf die Tastatur gefallen (aber keine schweren oder so, ist also nicht kaputt geworden oder sonst so), aber irgendwie hat es wohl irgendeine Taste getroffen sodass die Tastatur geblockt wurde, aber ich finde nicht heraus welche :'/