Trek store Surftab startet nicht richtig

2 Antworten

Factory Reset machen. Wie das bei deinem Trekstore geht erfährt du über Google. Nach Factory reset Gerät neu einstellen. Wenn nach Factory reset wieder Fehlermeldung kommt, hat Gerät möglicherweise Softwarefehler ? Dann brauchst du möglicherweise spezielle Firmware, die dir Treksore bei E-Mail schickt. Die musst du dann nach deren Anordnungen installieren. Wenn aber Gerät erst neu gekauft wurde zB.bei Saturn....Mediamarkt usw, kannst du Gerät normalerweise umtauschen. Am besten gleich morgen ? Bei einem Neugeraet sollten eigentlich keine Fehlermeldungen kommen. Wo hast du das Gerät gekauft ?

Habe von trekstore ein tablet und es klappte eigentlich alles sofort ... im Internet gibt es auch Anleitungen zum runterladen. (http://www.trekstor.de/3.html)

Zumindest bei mir lag nur ein Faltblatt bei.

Was für eine Fehlermeldung genau kommt denn? Schonmal via Google danach gesucht?

Weiß nicht ob wir das gleiche haben, meins nennt sich auch surftab und ist eher klein.

Jenniklein
Fragesteller

ich habe des surftab 10.1 und ich komme beim anschalten nur auf das wlan Menü und ab da geht es nicht weiter da steht die verbindung muss aktualisiert werden aber es passiert nichts