Tablet schaltet immer aus...

1 Antwort

Mein Mann hat auch ein Tablet Samsung Galaxy und da ist das gleiche Problem. Mal geht es einen ganzen Abend, mal schaltet es sich andauernd aus!

Es wurde mal besser, als er das neueste Firmware-Update zugelassen hat, das heruntergeladen werden wollte, dann ging es nach einiger Zeit wieder los.

Ich würde dir raten, das Ding mit Kassenzettel zu dem Verkäufer zurückzutragen und Garantie einzufordern! (das gleiche hab ich meinem Mann geraten aber er ist momentan zu faul sich dazu aufzuraffen)

17Tim33
Fragesteller

Danke Ich werde versuchen das Tablet möglichst schnell zurück zu bringen. 😊😊😊