Tablet ignoriert kopfhörer

2 Antworten

Ich hatte fast das gleiche problem... in meinem Samsung Tab3 haben meine Nokia kopfhörer nicht funktionier.. dann hab ich es mit anderen versucht und es ging.

Probier am besten auch mal andere kopfhörer aus und wenn das immer noch nicht geht glaub ich das dein Tablet wohl oder übel an der einsteck-stelle kaputt ist

Guck mal ob sich in der Kopfhörerbuchse Dreck oder so ist, hatte das bei meinem iPod