Tablet hat hunderte von Streifen. Kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, höchstwarscheinlich ist das lcd display vom runterfallen intern beschädigt worden. Vielleicht gibt dir dein Verkäufer Garantie dafür, sofern du sie noch hast. Ansonsten müsstest du es von einem Spezialisten reparieren lassen, wobei es um einen lcd Display nicht gerade güstig wird, je nach Geschäft.

timmyfck
Fragesteller

Danke :)

Hallo timmyfck,

man kann so pauschal nicht sagen was genau kaputt ist.
Du müsstest es zu einem Fachmann bringen der das beurteilen kann und solltest dann entscheiden ob du es in Reparatur gibst.
Allerdings kann eine Reparatur oft teurer sein als sich ein neues Tablet zu kaufen. Das musst du dann entscheiden

Liebe Grüße

kEEP0

timmyfck
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat :)