Tablet Denver TAD 10082

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe einfach mal davon aus das du noch keine Lösung für dein Problem gefunden hast, da du ja erst gestern geschrieben hast. Daher hier nun eine Schritt für Schritt Anleitung wo ich die Englischen Wörter nennen werde, damit du alles verfolgen kannst.

Es gibt einerseits die Möglichkeit die Infoleiste wo die Uhrzeit und Akku abgebildet sind hoch bzw runter ziehen, dort steht dann "Settings". Andererseits gibt's die Möglichkeit auf dem Hauptbildschirm ist ein Kreis mit 6 Punkten (wie beim Würfel angeordnet), meistens unten in der Mitte, oder oben rechts. Dort auf diese 6 Punkte drückst du drauf und siehst dann so ein Symbol was ähnlich wie ein Mischpult aussieht (dumme Beschreibung ich weis...) dort steht auch "Settings" und dort drückst du drauf.

Dann Scrollst du auf der linken Seite herunter bis du ein Symbol siehst mit einem A, daneben sollte "Language & Input" stehen, direkt oben steht "Language". Dort nur noch "Deutsch (Deutschland)" auswählen und das wars. Die Tastatur wird dann auch automatisch deiner Sprache angepasst.

Mfg

Hallo, nach dem einschalten. 1. ins Settings Menu 2. unter Personal auf Language & Input 3. dann auf Language 4. Sprache auswählen und schon hat man die Sprache geändert. mfg

dann musst du mal googlen bspw. nach "Tablet Neueinsteiger" oder "Tablet Hilfe". Wenn da alles auf englisch steht: Hast du das "NEU" Bekommen? Weil da kannst du einstellen beim SETUP welche Sprache du willst. Ansonsten: Google nach Denver TAD 10082 Sprache umstellen....

Leute, bitte... GOOGLE oder eine andere Suchmaschine fragen und gut is.

allfonso
Fragesteller

man kann googlen wie man will, es findet sich keine Antwort