T-Shirt supplier in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht irgendwelche völlig wilden Schnitte für deine T-Shirts hast, ist es nicht unbedingt nötig eine eigene Produktion zu starten. Für viele unserer Kunden labeln wir T-Shirts einfach um, das Etikett des Herstellers wird entfernt und dein eigenes Etikett wird dafür eingenäht, wir öffnen dazu die Naht und vernähen die danach wieder, dann sieht man nicht, dass sie umgelabelt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Textildruckservice