T shirt breiter machen Schneider geht das?

4 Antworten

Du kannst Dir z.B. einen Brokatstreifen einlegen lassen. Sieht zwar ScheiBe aus, aber es passt...

Jedenfalls hat man das in den 70ern gerne in Sozialbausiedlungen gemacht, um Hosen zu verlängern, wenn das dritte auftragende Kind zu lange Beine hatte.

kommt auf das shirt an, ist aber eher unwahrscheinlich.

den schneider zu fragen, kostet nichts.

Machbar ist alles.

Schaut halt nur blöd aus.

Also kauf dir ein neus T-Shirt oder mach mehr Sport.

Leo151
Fragesteller

Bin ja schlank (dünn) aber bin etwas gewachsen

Katharina894  17.06.2019, 15:14
@Leo151

Die Änderung durch einen Schneider wird womöglich mehr kosten als ein neues T-Shirt, aber du kannst den Schneider ja vorher fragen, was er verlangt.

einsetzen können die auf jeden Fall was, wird aber bescheiden aussehen