T-shirt aus USA, kommt es an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, ob es ein seriöser Händler ist oder nicht..

Ich hab neulich zum ersten Mal in den USA bestellt .. 2 CD .. hat nen bissl gedauert .. aber sie kamen heile an und alles war ok.

klar kommt das an. Habe sehr viele T-Shirts auf Redbubble bestellt (aus den USA) und bis jetzt kam jedes Shirt an

diePest  16.09.2020, 21:17

Ich hab mir die Seite grad mal angeschaut.. kannte ich nicht. Die haben so wünderschöne Masken .. du kannst nichts schlechts über die Seite berichten?

MatheFuchz  16.09.2020, 21:19
@diePest

Naja über die Lieferung kann ich mich nicht beschweren. Der Druck meines T-shirts hat jetzt nicht die beste Qualität aber habe auch Shirts mit guter Quali bekommen. Kommt also auf den Händler an

selbst bei inlandslieferungen kann das passieren