Szenenübergang in OBS wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiki304,

Um das Dock Szenenübergänge wieder erscheinen zu lassen, musst Du es legendlich wieder über OBS > Ansicht (V) > Docks► > [Szenenübergänge]aktivieren.

~schwappo

Kiki304
Fragesteller

Besten Dank komplett übersehen

Kiki304
Fragesteller

Allerdings habe ich jetzt das Problem das mir unter dem Punkt szenenübergänge keine Möglichkeit angezeigt wird wie ich eigene Transitions einfügen kann. Mir wird folgendes angezeigt: Schnitt, Überblenden, Slide, Swipe, Luma Wipe. Brauch ich noch irgendein Plugin?

schwappo  11.03.2019, 01:14
@Kiki304

Mit dem + Symbol, ist es möglich, weitere Szenenübergänge hinzuzufügen. Wenn der gewünschte nicht dabei ist, musst Du wahrscheinlich auf ein Plugin zurückgreifen.

Kiki304
Fragesteller

Ok alles klar dann schau ich mir das nochmal an. Vielen Dank