Systemwiederherstellung win 10 läuft seit 24 Stunden. Meldung : Warten sie... Die Registrierung wird wiederhergestellt.. Es tut sich nichts. Was tun?

4 Antworten

Habe vor kurzem das Update von 8.1 auf 10 gemacht, danach lediglich neue codec installiert. Danach liefen einige Programme nicht mehr richtig. Daher wollte ich lediglich auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzten..

Abbrechen, 24h ist definitiv zu lang, ist sicher etwas schiefgelaufen.

Warum musst du den das System wiederherstellen?

Bei mir hat es mal 3 Stunden gedauert, 24 ist schon echt ne ´Nummer. Wenn nichts wirklich wichtiges drauf war neustarten. Wenn doch, abwarten und prayen :D

24 stunden ist heft abwürgen neu starten