Frage von TruePhoeniX, 102

Xperia ist ausgelastet?

Wenn ich Musik auf mein Sony Xperia ziehen/verschieben will erscheint die Meldung "Warten, Xperia ist ausgelastet" und nichts wird verschoben. Ich habe dem Vorgang mehrfach einige Stunden eingeräumt, vergebens. Wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe (WIN 10) anschließe hab ich die Optionen "nur aufladen", "MTP" und "Midi" (für Musikinsturmente. Hab bisher nichts brauchbares in diversen Foren gefunden. Hab auf dem Handy keine Programme im Hintergrund, Flugzeugmodus und schon probiert nur eine Datei auf einmal zu verschieben, immer das gleiche Ergebnis.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 84

Du musst beim Anschließen das zweite von oben auswählen, ich glaube da steht dann irgendetwas mit "Medien..."

Normalerweise ist es nur ausgelastet wenn noch ein anderer Prozess im Hintergrund läuft, du z. B. Etwas löscht und gleichzeitig was draufladen willst.

Das kann auch im Hintergrund passieren, je nachdem wie alt das Handy ist, oder wie voll der Speicher, kann es schon bei einfachen Prozessen ausgelastet sein.

Also ist das Handy wahrscheinlich einfach zu langsam, ein Neustart oder evtl. auch ein Virenscan kann da helfen

Kommentar von TruePhoeniX ,

Alles schon probiert

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 74
  1. Welches Xperia Modell genau ?
  2. Mal neu gestartet ? Mal nach updates geschaut >?
Kommentar von TruePhoeniX ,

Sony Xperia XA. Ja, hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community