Systemordner löschen wie?

2 Antworten

Ich würde versuchen, die Dateien im Ordner Schritt für Schritt zu löschen..

Bedeutet also nicht den ganzen Ordner auf einmal löschen zu wollen, sondern mit den Unterordnern anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Izuyal99
Fragesteller

geht leider auch nicht, da fängt es schon bei den einzelnen dateien an zu verweigern

Ich tippe auf Windows.. oder?

Schreibe Mal die Berechtigungen des Ordners um, auf Gruppe 'jeder' Vollzugriff nachdem du den Besitz übernommen hast. Dann auf alle Unterordner vererben&ersetzen.

Manchmal klappt das in Windows schlecht und du musst untergeordnetes manuell auch ändern.

Unter Linux einfach sudo rm mit -rf nutzen