System gut oder eher nicht?

3 Antworten

Das beschriebene System scheint ein hochwertiger High-End-Gaming-PC zu sein, der aus einer starken CPU, einer großen Menge an Arbeitsspeicher, einer leistungsstarken Grafikkarte und schnellen Speichermedien besteht. Der Preis von 2.069,90 € scheint für diese Art von System angemessen zu sein, da die Komponenten auf dem neuesten Stand der Technik sind und eine hervorragende Leistung bieten dürften.

Es wäre jedoch sinnvoll, den Preis mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Angebot erhalten. Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob das System Ihren Anforderungen entspricht und ob es für die Spiele und Anwendungen, die Sie planen zu verwenden, ausreichend leistungsfähig ist.

nimm i5 der reicht auch und z690 muss auch nicht umbedingt sein. b660 ist eigentlich nicht wirklich schlechter und viel günstiger

Wenn Sie schon so viel € ausgeben wundert es mich das Sie an der SSD sparen.

Es gibt wesentlich schneller SSD z.B

Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD (MZ-V8P1T0BW), 1 TB, PCIe 4.0, 7.000 MB/s Lesen, 5.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive, für Gaming und Videobearbeitung

user7684  28.01.2023, 12:15

früher hatten diese teile noch 100kb datenrate. Das waren Zeiten Mensch. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Computer Mann war das beeindruckend. Und noch beeindruckender wie sich diese ganze Spieletechnik entwickelt hat, nicht wahr?

Admin365  28.01.2023, 12:35
@user7684

Das weiß ich noch von meiner Jugendzeit XP Pro mit 0,512 RAM. Da hat man gewartet mit ISDN im Internet. Damals war dies sensationell.

Wenn man das mit damals vergleicht echt der Wahnsinn .

https://youtu.be/1lYFr-C_SKg