System firmware braucht update?

2 Antworten

Dann geh doch mal auf die Hersteller Webseite...
normalerweise hat jeder Hersteller eine Art von Automatischen Treiber Downloader. bei meinem Asrock heißt es leider App Shop und das ist er auch auf der der ersten Seite. denke bei sowas geht es immer nur um Money
Aber eigentlich hat jeder Hersteller so ein Programm mit dem du aktuelle Updates bekommst.

Mofarocker33  09.10.2021, 08:43

Gigabyte hat sowas und auch Asus soweit meine Kenntnis.

Bbbbbbbl365
Fragesteller

Ja es gibt eine Seite bei Asus aber ich habe keine ahnunng von pcs

Mofarocker33  09.10.2021, 08:46
@Bbbbbbbl365

Dann will ich nicht sagen piel Konsole wie die anderen die keine ahnung haben sondern mach die "Glubschen uff" - die Software die du suchst ist ein hilfsprogramm also nicht unter teiber zu finden - welche MB?

Einfach auf Computer neu starten klicken. Dann ein bisschen warten. AUF GAR KEINEN FALL AUSSCHALTEN!!! Das ist nämlich meiner Nachbarin passiert. Die hat einen Neuen Laptop gebraucht! Der Computer könnte sehr schrille töne von sich geben, aber das ist Ok. Einfach warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbbbbbbl365
Fragesteller

Wenn ich den ausstelle kommt bios utility

Bbbbbbbl365
Fragesteller

Dann steht da Check System Power error please Plug in ac adapter