Synonym für Arschmuskelkater?

4 Antworten

Der große Muskel im Hintern heißt Gluteus (e und u getrennt gesprochen,  glute:us), also hast du Muskelkater im Gluteus....

Hallo!

Glutemanie oder glutemanische Befindlichkeit..

Es handelt sich hier nämlich um den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ich wünsche Dir einen schönen und von Glutemanie freien Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schmerzen im verlängerten Rücken sagt man dazu

"Willst du die Stelle vom Muskelkater sehen?" :D xD und dann ziehst du deine Hose runter