An die Frauen: fändet ihr es komisch, wenn euer Freund/Mann sich beim Braxilian Waxing von einer Frau die Intimbehaarung entfernen lässt?

5 Antworten

Ja. Das soll er selbst machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

acryl12345
Fragesteller

Waxen kann man aber schlecht selbst

DummeStudentin  03.03.2023, 22:54
@acryl12345

Mag sein, aber wenn ich einen Freund hätte, der eine andere Frau an seinen Eiern rum hantieren lassen würde, wäre er dann mein Ex.

Ich fände es "komisch" wenn mein Mann sich ein Brasilian Waxing verpassen lassen würde.

Mir egal ob der Mitarbeiter jenes Shops männlich oder weiblich ist. Mir würds eher zu denken geben wenn mein Mann so etwas machen lassen würde

acryl12345
Fragesteller

was gibt es denn dagegen auszusetzen?

Rockige  04.03.2023, 21:59
@acryl12345

Es gibt Leute, die finden das prima. Es gibt Leute, die können sich vorstellen so etwas machen zu lassen bei sich. Und dann gibts Leute die würden das nicht mal machen lassen bei sich wenn sie die Behandlung geschenkt bekämen.

Mein Mann ist so jemand. Es wär also extren atypisch für ihn. Das würde mir Sorgen bereiten

Nein, finde ich nicht. Das ist eine professionelle Angestellte welche dort das Waxing übernimmt und da ist nix Sexuelles o.ä. an der Sache dran. Vor allem hat diese Person wohl schon mehr Intimzonen gesehen als wir alle zusammen und wird sich nichts dabei denken. Einfach Hingehen und nicht zu viel darüber nachdenken, ist nichts an der Sache dran.

Unabhängig vom Geschlecht würde ich es nicht machen lassen. Tut hölle weh (gerade an den Eiern) und du schreist wie ein Mädchen. Sehr unmännlich und eher peinlich

Selbst wenn man nicht so einen dämlichen Macho Spruch wie bei meiner letzten Frage hier bringt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung