Symbole auf Desktop sind übereinander? (siehe Bild)

Mein Desktop - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Nimm die normalen Icons doch einfach runter, dann siehst Du Dein Wallpaper besser. Unten in der Taskleiste hast Du rechts "Desktop>>", wenn Du da klickst kommen die Icons in einer Liste.

Wenn Du einige Sachen dann doch lieber direkt auf dem Desktop willst könntest Du das z. B. mit RocketDock machen. Da gibts unzählige Skins und Icons für jeden Geschmack.

http://rocketdock.com/download Unter "Get Addons!" gibts dann die Icons und so.

Auf dem Desktop -> rechtsklick mit der Maus -> Sortieren nach.. Alter, Typ etc. und die Icons sollten wieder sortiert sein

Vicilina1
Fragesteller

hab ich gemacht aber die icons sind immer noch da und lassen sich nicht bewegen