Syde by Syde Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter 70 cm breit gesucht?

3 Antworten

Sorry aber es gibt keine side by side Geräte in 70cm breite alle beginnen bei 90 cm.
Das einzige was es in dieser breite gibt sind French door Geräte aber auch diese haben haben keine aussenliegendenden Eiswürfelbereiter.
Es gibt aber eine Kühl-gefrierkombination von liebherr in 70cm breite mit Festwasseranschluss und Eiswürfelbereiter im Gefrierfach leider kenn ich die genaue Bezeichnung nicht.
Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

So ein Unsinn.

Was du meinst ist ein Side-By-Side Kühlschrank. Das ist so eine Art Doppelkühlschrank.

Nur riesen Kühlschrank und wenig Platz das funktioniert einfach nicht.