S€xtraum mit einem aus meiner klasse, ich werde das gefühl nicht los?

W14

2 Antworten

Du bist halt scharf auf ihn.

Also es wird eh vorübergehen, und wahrscheinlich wird nichts zwischen euch sein, aber vielleicht ergibt sich ja auch etwas mit ihm... nichts ist unmöglich.

ONS, Freundschaft Plus usw. sind dir ein Begriff, oder?

Der Rest wird sich ergeben⏳

Toitoitoi

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 22:03

Bin erst 14 und habe nicht vor eine F+ anzufangen haha. Ich glaube nicht das ich auf ihn stehe da er auch in keinsterweise mein typ ist

Danke für deine antwort

CUlaterAllig8or  16.01.2024, 22:08
@Inkognito-Fragesteller

Du musst ja auch nichts machen... Wollte dir nur zeigen dass es viele Möglichkeiten gibt... Und dass du erst 14 bist, war aus der Frage nicht rauszulesen...

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 22:21
@CUlaterAllig8or

Danke trotzdem! Ich weiß sorry.

Ist doch egal ich habe so was auch manchmal und sprech trotzdem mit den Personen weiter