S*x Spielzeug für Männer selber machen, ich spreche nicht von technologischen Dingen die kann ich nicht selber bauen, außerdem bin 16?

2 Antworten

Schau auf YouTube gibt Videos wie man einfachen was bauen kann zb mit Pringles Box ...!

Es gibt auf YouTube Anleitungen, wie man sich eine Taschenmuschi aus einer Chipsdose, Schwämmen, einem Handschuh und Haargummis bauen kann.

Fe4pe  25.02.2024, 15:31

Die sind doch viel zu Eng.

DocteurTiziano3  25.02.2024, 16:33
@Fe4pe

Du musst verstehen, dass nicht alles so groß gebaut sind, wie wir. Normale Penise sollen wohl zwischen 14 und 16 cm groß sein. Ich habe mir auch selbst eine gebaut, brauchte aber ein ganzes Rohr wie sie für Kanalisationen genutzt werden und mehrere Decken.

Fe4pe  25.02.2024, 16:48
@DocteurTiziano3

Naja es liegt nicht an der Länge, sondern an der Breite. Also die Dose mit Schwämmen ist zu dünn. Habe mir dann eine richtige gekauft ;)