S*x mit Freundinnen?

4 Antworten

Wieso sollte es schlecht sein wenn beide damit glücklich sind?

Ich empfinde etwas für meine beste Freundin und ich finde es auch nicht schlimm . Es ist doch nichts anderes als würde man sich in die andere Person verlieben . Es ist etwas schönes ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal wie wir das finden. Wichtig das Du was dran findest. Das es nichts ungewöhnliches ist dürfte sich schon rumgesprochen haben.

Jeder soll tun oder lassen, was immer er/sie mag oder eben auch nicht. Ich mische mich da nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen